DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL

SIGNAGE

 

Immer mehr gewinnen digitale Anzeigelösungen in Einkaufszentren, im öffentlichen Raum und auf Messen an Bedeutung. Digital Signage ermöglicht es, mehrere einzeln oder kombiniert angeordnete Displays bis hin zu größeren LED – Wandkonfigurationen mit aufeinander abgestimmten Inhalten zu bespielen. Mit wechselnden Inhalten je nach Tageszeit oder sogar mit Toucheingabeoptionen, wenn der Betrachter interaktiv einbezogen werden soll.

Wir arbeiten mit den Softwarelösung des Marktführers NAVORI Labs. Im Gegensatz zu den Lösungen der Mitbewerber werden keine separaten Mediaplayer benötigt, da Navori die integrierten Rechner in Digital Signage Displays zahlreicher namhafter Hersteller anspricht. Samsung, Philips, LG, elo oder BrightSign bieten voll systemintegrierbare Produkte.

Die Kontrolle des Zugangs zu öffentlichen Räumen, Messehallen und Einzelhandelsgeschäften kann automatisiert realisiert werden. Mit benutzerfreundlichen Lösungen lassen sich reine Zugangskontrollen oder kombinierte Werbestelen ausstatten. Eine Kamera überwacht den Zugangsbereich und erkennt sogar, wenn Menschen zum Beispiel in Pandemielagen keine Maske tragen.