Planung & Visualisierung

Planung & Visualisierung

Essentieller Bestandteil eines flüssigen Projektablaufs ist die detaillierte Planung. Wir setzen von Anfang an auf enge Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Kunden mit geeigneten Planungshilfen. Durch CAD – Software sind wir in der Lage, Projekte so zu visualisieren, dass noch bevor der Aufbau begonnen hat, schon jeder weiß wie es später aussehen wird. Ein Zusatzmodul ermöglicht es uns, auch statische Betrachtungen zu den zum Einsatz kommenden Tragwerken anzustellen. Dies sorgt für die Auswahl der angemessenen Systemkomponenten, was sich auf Kosten und Sicherheit positiv auswirkt.

Intensive Planung gewährleistet die reibungslose Zusammenarbeit aller beteiligten Gewerke, ganz gleich ob diese zum eigenen Unternehmen gehören oder im Rahmen einer Partnerschaft am Projekt beteiligt sind. Der Austausch der Planformate in Form von DWG Dateien oder der Import von Planunterlagen in Form eines PDF sind selbstverständlich.

 

Unsere Leistungen auf einen Blick:

      • Erstellung von Plänen (CAD gestützt)
      • Zusammenführen von Plänen
      • Konzeptionierung