ÜBER UNS

Es ist immer wieder spannend für uns, die Idee eines Kunden zum Leben zu erwecken und mit unserer Technik eine aufregend neue Atmosphäre zu schaffen. Sorgfalt und Qualität, aber auch eine besondere persönliche Bindung zu unseren Kunden aufzubauen, sind dabei Ansporn und Garant unseres Erfolgs zugleich.

Kunden

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern geben wir alles für gelungene Veranstaltungen und Messeauftritte. Wir setzen nicht auf kurzfristige Gewinnmaximierung sondern auf langfristige Kundenbindung.

Sicher nicht selbstverständlich, aber besonders erfreulich:
wenn man gemeinsam Preise gewinnt.

Referenz

Für angenehme Erinnerungen
muss man im Voraus sorgen.
Paul Hörbiger

Hier sprechen unsere Kunden…

Nachhaltigkeit

Dass es dem Fuchs bei uns so gut gefällt, liegt nicht nur an unserem Firmenstandort inmitten idyllischer Umgebung. Wahrscheinlich hat er instinktiv erkannt, dass wir nicht nur gern ins Grüne schauen, sondern uns der Schutz unserer Umwelt am Herzen liegt.

Wickerer Weg 26
65719 Hofheim
+49 6192 9628180

Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik
© avenion GmbH 1994-2019